Schnuppertraining

Du möchtest Mal ein Training in unserer Jugend+Hund-Gruppe erleben und ausprobieren, ob dir das gefällt? Cool, dann komm zu einem Schnuppertraining vorbei.

Bei uns sind grundsätzlich alle willkommen – es gibt aber einige Punkte, die sehr wichtig sind, damit das Training dir und deinem Hund auch Spass macht:

  • Du bist mindestens 9 Jahre alt oder wirst es dieses Jahr. 
  • Du musst deinen Hund selbstständig führen können und genug stark sein, damit du ihn halten kannst, auch wenn er zieht.
  • Dein Hund (eigener Hund oder ein «Leihhund», z. B. von Nachbarn, Verwandten etc.) muss mindestens 18 Monate (1.5-jährig) alt sein und über Grundgehorsam verfügen. 

Anmeldung zum Schnuppertraining

Das Schnuppertraining ist kostenlos. Bitte fülle das Anmeldeformular fürs Schnuppertraining aus und schicke es uns per Mail oder per Post.

Anmeldeformular folgt (wir starten erst wieder im März 2023 mit dem Training)

Bei allgemeinen Fragen zum JuHu-Training oder zum Schnuppern, steht dir gerne Lea Bütikofer zur Verfügung. Du erreichst sie unter juhu@jugend-sport-hund.ch