Winterwanderung


Lea Bütikofer lud dieses Jahr für die Winterwanderung 2023 nach Gränichen ein. 14 Menschen und 11 Hunde trafen sich am 22. Januar beim Fussballplatz und starteten von dort aus eine schöne Runde durch die schneebedeckte Landschaft und in den Gränicher Wald. Die kühlen Null Grad Celsius waren bald vergessen, als wir losmarschierten und den «Hoger» erklommen, von wo aus es einen wunderbaren Ausblick gab.

Aussicht vom Znüni-Rastplatz aus

Etwa in der Hälfte der Strecke machten wir einen kleinen Znünihalt und Hund und Mensch konnten sich etwas ausruhen, bevor es dann wieder Richtung Startpunkt ging.

Gruppenbild vor dem Rastplatz

Nach knapp 6 Kilometern und 2 Stunden waren wir wieder beim Ausgangspunkt und alle gingen zufrieden zurück nach Hause in die warme Stube.

Herzlichen Dank an Lea für die Organisation dieser Wanderung sowie an Luzia für die Mithilfe – und vielen Dank an alle, die mitgewandert sind.

Impressionen

,